Ganzkörpermassage

Lassen Sie sich verwöhnen bei einer bis eineinhalb Stunden Massage. Sie können frei wählen: Füsse, Beine, Hände, Arme, Rücken, Nacken, Bauch oder auch nur Beine und Rücken, was Sie gerade mögen.

Sie entscheiden ob Sie lieber eine Entspannungsmassage oder eher eine Sportmassage möchten.

Preis:  1 Stunde Fr. 100.--   /   1,5 Stunden Fr. 140.--

Teilmassagen

Lassen Sie sich verwöhnen bei einer Teilmassage. Soll sie entspannend oder sportlich sein? Sie entscheiden selbst.

Die Teilmassage dauert eine halbe bis eine Stunde. Wählen Sie frei was Ihnen gerade passt: Rücken/Nacken, Arme und Rücken, Beine, Füsse und Beine, usw.

Preis:  1/2 Stunde  Fr. 50.--   /     1 Stunde  Fr. 100.--

Hot Stone Massage

Hot Stones ist eine Massage mit heissen Steinen.

Die Hot Stone Massage besitzt ein breites Anwendungsspektrum mit vielfältigen Wirkungen. Sie beruht auf einer umfassenden Aktivierung der Körpervorgänge, und es gibt fast keinen Aspekt im Organismus, der von ihrer Wirkung ausgeschlossen bleibt. Ihre wichtigsten Einsatzgebiete sind:

Verbesserung der Durchblutung, Verstärkung des Lymphflusses, Verbesserung des Gewebestoffwechsels, Abtransport von Schlackenstoffen, Lösen von Muskelverspannungen, Beruhigende Wirkung bei Stress, Linderung von stressbedingten Spannungszuständen und deren Auswirkungen (z.B. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Verdauungsprobleme), Stärkung des Immunsystems

Wann sollte nicht massiert werden?

Massagen üben grosse Kraft und einen starken energetischen Einfluss auf den gesamten Körper aus. Deshalb sollte unter bestimmten Umständen auf Massagen verzichtet werden:
fieberhafte Infekte, Infektionskrankheiten, ansteckende Hautkrankheiten, Hautausschläge, Verbrennungen, unverheilte Wunden, direkt nach Operationen, Tromboseneigung, Venenentzündungen und ausgedehnten Krampfadern, nicht über frisch verheilte Knochenbrüche und blaue Flecken.

Nur nach Rücksprache mit dem Arzt:

In der Schwangerschaft, bei schweren Herzerkrankungen, Tumorerkrankungen, oder während einer Chemotherapie.

Preis: 1,5 Stunden Fr. 150.--